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Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen 🙋‍♀️

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?


Für Stornierungen oder Änderungen kontaktieren Sie bitte info@yuvy.de.

Yuvy kann eine Stornierung nach Versandbestätigung der Bestellung nicht garantieren. In einem solchen Fall wird die Stornierung bearbeitet, sobald die Bestellung zurückgesendet wurde.

Was ist die Rückgaberichtlinie?


Sie können Yuvy-Produkte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Bitte kontaktieren Sie info@yuvy.de, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten und ein Rücksende-Etikett zu erhalten.

Gelten Ausnahmen beim Rückgaberecht?


Gesundheits- und Schönheitsprodukte mit geöffneter Verpackung fallen nicht unter das Rückgaberecht.

Was soll ich tun, wenn ich zwischen zwei Größen liege?


Bitte konsultieren Sie die Größentabellen und nehmen die Maße, um die für Sie am besten geeignete Größe zu bestimmen. In der Regel empfehlen wir, wenn Sie sich nicht sicher sind, eine Größe größer als Ihre normale Größe zu wählen.

Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?


Derzeit akzeptieren wir Zahlungen über PayPal, Apple Pay, Google Pay, Visa, Mastercard, AMEX, Shop Pay und Klarna.

Meine Zahlung wurde storniert. Was kann ich jetzt tun?


Es kann manchmal vorkommen, dass eine Zahlung storniert wird. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. In diesem Fall versuchen Sie bitte, die Bestellung erneut aufzugeben.

Ich würde gerne eine Rechnung für meine Bestellung erhalten. Ist das möglich?


Ja, das ist möglich. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@yuvy.de. Sie werden dann so schnell wie möglich eine Rechnung erhalten.

Versand 🚚

Was ist Ihre Versandrichtlinie?


Wir bieten für alle Produkte einen kostenlosen Standardversand an. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@yuvy.de, wenn Sie Fragen haben. Bitte rechnen Sie mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen für Ihre Bestellung, einschließlich der Bearbeitungszeit.

In welche Länder versenden Sie?


Wir versenden in alle EU-Länder. Kostenloser Versand ist für Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg verfügbar.

Wie hoch sind die Versandkosten?


Alle unsere Produkte werden 100 % KOSTENLOS zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?


Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Yuvy strebt an, alle bis 17:00 Uhr GMT+2 eingegangenen Bestellungen innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Die Sendung kann hier verfolgt werden: https://yuvy.de/pages/sendungsverfolgung.

Kann ich auch einen Tag oder eine Uhrzeit für die Lieferung wählen?


Nein, das ist leider nicht möglich, aber falls Sie abwesend sind, wird das Paket bei Ihren Nachbarn abgegeben oder zu einer Servicestelle gebracht, über die Sie eine Nachricht erhalten.

Sendungsverfolgung 📦

Wo kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?


Sie können Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer auf der Seite Sendungsverfolgung auf unserer Website eingeben, um den aktuellen Status Ihres Pakets zu sehen.

Die Sendungsverfolgung liefert keine Informationen, wie ist das möglich?


Die Sendungsverfolgungsinformationen werden erst angezeigt, sobald Ihr Paket beim Versandunternehmen eingegangen ist. Bitte haben Sie etwas Geduld, es kann zu Verzögerungen kommen.

Ich habe keine E-Mail mit den Sendungsverfolgungsdetails erhalten. Wie ist das möglich?


Es ist möglich, dass Ihre E-Mail in der Spam-Box gelandet ist. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden die Details erneut zusenden. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit auf der Seite "Bestellung verfolgen" auf unserer Website überprüfen. Geben Sie dort einfach Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein.

Unsere Garantien für Ihre Zufriedenheit ✨

Kostenloser Versand


Für Sie fallen keine zusätzlichen Versandkosten an. Ihre Bestellung wird kostenfrei zugestellt.

Transparente Sendungsverfolgung


Dank Sendungsverfolgung auf yuvy.de haben Sie jederzeit den Überblick über den Verbleib Ihres Pakets.

Großzügiges Rückgaberecht


Sind Sie mal nicht vollends zufrieden, helfen wir gerne! Innerhalb von 30 Tagen nehmen wir Produkte selbstverständlich zurück.

Kulanter Umtausch


Ein Produkt weist einen Mangel auf? Kein Problem, wir tauschen es unkompliziert für Sie um.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen


Mit höchster Produktqualität und lösungsorientiertem Service wollen wir Sie vollends überzeugen.